NEWS
PROJEKTE
KUNDEN
SERVICE
UNTERNEHMEN
KONTAKT
FAHRZEUGE
SPORT
CARAVAN
MESSEBAU
INDUSTRIELLE PRODUKTE
BAUMASCHINEN
GRAFIK
1
2

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, der Firma Bauer AG, entwickelte Mursch & Knopp eine Bedieneroberfläche

(Touchscreen ) mit modernem automotivem Aussehen.

Bei der Gestaltung wurde streng darauf geachtet die primären Informationen zentral und gut erkennbar zu positionieren. Die sekundären Anzeigen gruppieren sich in einem vorgegebenen Raster um die Mitte.

Dieses Gestaltungsmuster wurde auf die ca. 10 verschiedenen Arbeitsverfahren angewendet.

Neben der reinen Gestaltung wurden auch die verwendeten Icons überarbeitet bzw. neu entworfen.

 

Modern und ergonomisch

 

Wichtige Informationen schnell zu erkennen erhöht die Produktivität und Sicherheit. Ein ansprechendes, klar strukturiertes Design, das dem Benutzer ein ermüdungsfreies Arbeiten ermöglicht, war für die Gestaltung das angestrebte Ziel.

 

 

Bauer B-Tronic