INDUSTRIELLE PRODUKTE
CARAVAN
SPORT
FAHRZEUGE
GRAFIK
NEWS
PROJEKTE
KUNDEN
SERVICE
UNTERNEHMEN
KONTAKT
1
4
3
2
BAUMASCHINEN
MESSEBAU

Firmen der Bauer Gruppe und Abteilungen der Bauer Maschinen GmbH zeigten Zusatzleistungen, die das reine Maschinenangebot ergänzen, um die Rentabilität für den Kunden zu erhöhen.
Ein wichtiger Bereich zur Effizienzsteigerung für den Kunden und ein bedeutender Wettbewerbsfaktor für die Bauer Maschinen ist die Elektronikabteilung, die dieses Jahr besonders im Vordergrund stand. Die innovativen und auf dem Markt führenden Fähigkeiten der Elektronik von Bauer und deren Nutzen für den Kunden wurden durch einen von Mursch & Knopp gestalteten besonderen Informationsbereich dem interessierten Publikum vermittelt.

 

 
 Bauer Hausausstellung 2011

Mit Hilfe von Computer-Renderings konnten im Vorfeld Fragen zu Platzierungen, Größen und Beleuchtung geklärt werden. Dafür wurde die Messehalle naturgetreu von Mursch & Knopp als 3D-Modell nachgebaut.